Tim Schuhregal von Dänischem Bettenlager

Nachdem ich zuerst ein absolutes Billigprodukt von F. aus Holz hatte, das sofort zerbrochen ist beim Zusammenstecken, fanden wir das Schuhregal TIM von Dänischem Bettenlager.


Der Zusammenbau ist einfach und dauert grad mal fünf Minuten. Schrauben und ein Schraubenschlüssel sind dabei. Preis: 12,95 €uro. Das Regal kann aufgestockt werden. Ich habe gleich zwei mitgenommen und aufeinander gestellt. Passt.

Eine Borte ist eher für flachere Schuhe und die andere kann auch mit Schuhen mit hohem Schaft gefüllt werden. Danach habe ich schon lange gesucht. Es gefällt mir sehr, macht zu dem Preis einen stabilen Eindruck und im Gegenzug zu einem Schrank kann immer Luft an die Schuhe, ohne dass es zu Schimmelbildung kommt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0