Foto-Cloud und mehr

Diese Foto-Cloud ist ja ganz nett, aber es gibt in der Auswahl keine Vorschaubilder. Es geht auch eine Galerie hochzuladen, was an sich einfach ist, aber jedes Bild muss extra angeklickt werden. Nix markieren, ziehen, einfügen oder so. Ich muss, wenn ich ein bestimmtes Bild hier hochladen will, die Fotos beschriften - hmpf - aber gut, noch habe ich Speicherplatz und vielleicht gibt es da noch eine Lösung.


Heute regnet es den ganzen Tag schon. Die Hunde machen nur das Nötigste und wenn´s geht, wird gefuttert und gepooft. Ein Tag, um im Bett zu bleiben. 


Nun hätte ich Zeit, am Buch für die Tiere weiter zu arbeiten, aber mir fehlt das Hoppala. Oder einfach alle Fünfe gerade sein lassen heute?


Zur Post muss ich, eine Retoure zurück bringen, denn wenn eine Internetapotheke einfach ein Ersatzprodukt schickt, weil das Original nicht mehr erhältlich ist, ohne den Kunden vorher zu fragen, ob das gewünscht ist oder ok, dann ist das eben nicht mein Problem, obwohl es mir Leid tut, dass die auf den Versandkosten sitzen bleiben. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0