Freundschaft und Frieden halten - make war

ES ist leicht gesagt: Frieden machen und halten... wenn nicht einmal zwei Menschen miteinander kommunizieren können. 

Du meinst, du hast einen besten Freund, der dir diese aus dir unbekannten Gründen einfach "storniert", ohne mit dir weiter zu reden.

 

Ohne dir zu erklären, was Sache ist. Du wirst aus dem Leben eines Menschen gestrichen, ohne dass du weißt, was du seiner Meinung nach getan hast. 

Und wenn man so ein Verhalten dann mal hochrechnet auf alle Menscheit... sagt selber, wie soll da Frieden entstehen können?

 

Die Menschen sind so voller Eitelkeit und kleinem Selbstbewusstsein, dass sie nicht in der Lage ist, einen Fehler einzugestehen.

Nicht in der Lage, auf jemanden zuzugehen und die eigene Haltung zu korrigieren.

 

Für den Frieden der Welt sehe ich nicht grad rosig. 

Bitte denken Sie heute darüber nach


Kommentar schreiben

Kommentare: 0